Erfolgreicher Saisonauftakt 2023 – Schleifchenturnier

Am Sonntag, dem 23. April 2023, haben wir gemeinsam mit rund 50 Mitgliedern erfolgreich die Sommersaison auf unserer Anlage eröffnet. Organisiert wurde unser Schleifchenturnier zum Saison-Opening für alle Altersgruppen und Spielniveaus von unseren Vereinsmitgliedern. Es gab zahlreiche spannende Begegnungen an diesem Tag und im Anschluss ein gemütlichen Zusammensein bei Würstchen und Steaks vom Grill.

Federführend für die Organisation und Durchführung war Bettina Müller (Turnierleitung), die zusammen mit Stephanie Bold, Tanja Stark und Eva Wielink-Fies das Vereinsturnier zum Saisonauftakt organisiert hat und denen wir im Namen des Vorstands ganz herzlich für ihren Einsatz und die tolle Umsetzung danken möchten.

Es freut uns sehr, dass das Schleifchenturnier von unseren Mitgliedern so gut angenommen wurde, dass wir mit rund 50 Spieler/innen einen neuen vereinsinternen Rekord bei einem internen Turnier verzeichnen konnten.

Wir gratulieren auf diesem Wege den Turnier-Gewinnern:

• Erwachsene: 1. Rainer Oberle, 2. Thomas Herrmann und 3. Angelika Rösch
  • Jugend: 1. David Hsieh, 2. Daniel Becker und 3. Justus Neuburger

Außerdem danken wir unserem Sponsor, der Praxis Dr. Alexander Mikhail aus Achern, der u.a. die Preise & Urkunden für diesen Tag gesponsert hat.

Für die Sommersaison wünschen wir unseren gemeldeten Mannschaften schon jetzt viel Erfolg und weitere spannende Begegnungen auf dem Platz!