Halle

BITTE BEACHTEN: Aufgrund der aktuellen Situation, bitte vor Hallenplatz-Buchung folgende Info lesen: Corona-Update

Dank der direkt neben dem Clubgelände gelegenen Tennishalle können wir unseren Mitgliedern ein kontinuierliches, ganzjähriges Trainingsangebot ermöglichen. Ist einmal schlechtes Wetter, müssen keine Trainingstermine ausfallen und auch im Winter kann der Trainingsbetrieb unverändert weitergehen. Seit Mai 2014 verfügt die Halle über einen gelenkschonenden Schlingengarnulatboden mit einer Elastikvliesbeschichtung für besonderen Spielkomfort. Die Hallenplätze können auch für private Spielstunden gemietet werden.

Bitte beachten Sie die Hallenordnung!

Buchung Hallenplätze

Die Buchung eines Hallenplatzes ist über unser neues Onlinetool möglich. Hierfür ist eine Registrierung notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Klick auf den Link unten die Seite des TC Rot-Weiß Achern verlassen und lesen Sie die Datenschutzbestimmung zur Nutzung des Tools sorgfältig durch.

Hier geht’s zur Online-Buchung