Preise

Sie spielen Tennis, interessieren sich für Tennis oder möchten wieder damit beginnen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns über neue Mitglieder und stellen Ihnen gerne unseren Verein etwas genauer vor. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Alle Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen finden Sie hier:

* Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre von beitragszahlenden Alleinerziehenden oder (Ehe-) Paaren sind beitragsfrei.

** Bedingungen siehe weiter unten

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Beitragsermittlung für Zweitmitgliedschaft für Spieler aus Vereinen der Umgebung:

• Wenn der Mitgliedsbeitrag im Heimverein höher ist als beim TC RW Achern: 50,- € Pauschalbeitrag.
  • Wenn der Mitgliedsbeitrag im Heimverein niedriger ist als beim TC RW Achern: Differenzbetrag (mindestens jedoch 50 €)

Schnuppermitgliedschaft

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob Tennis der richtige Sport für Sie ist oder ob unser Verein zu Ihnen passt, dann bieten wir Erwachsenen die Möglichkeit einer einjährigen Schnuppermitgliedschaft. Die erste Saison kostet somit 99 €. Erfolgt keine Kündigung geht die Schnuppermitgliedschaft nach eine Jahr automatisch in eine Vollmitgliedschaft über. Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Sie können jederzeit Tennis spielen und die Anlage nutzen wie ein Vollmitglied
  • Sie können am Mannschaftsspielbetrieb zum Beispiel in der Montags-Hobbygruppe teilnehmen
  • Sie können am Vereinsleben teilnehmen

Die Schnuppermitgliedschaft können Sie zum Jahresende kündigen. Wenn wir Sie für unseren Verein und das Tennisspielen begeistern konnten, geht die Schnuppermitgliedschaft auatomatisch in eine Vollmitgliedscahft über zu den oben genannten Preisen.