Ab 2.5. immer dienstags: Soulfood für Mitglieder im Vereinsheim

Ab 2. Mai 2023: Soulfood im Vereinsheim – immer dienstags – nur für Mitglieder

Zu einem intakten Vereinsleben gehört das gemeinsame Sporttreiben ebenso dazu wie das gesellige Beisammensein nach dem Sport. Aus diesem Grund möchten wir in der kommenden Sommersaison wieder die Dienstagabend-Bewirtung ins Leben rufen!

Wir freuen uns sehr, dass Volker zusammen mit anderen Mitgliedern die Organisation und die Bewirtung in die Hand genommen hat.

Zum Ablauf:

Essen gibt es nur nach Voranmeldung – das Angebot wird immer am Mittwoch der Vorwoche über einen QR-Code (Link auf eine Nuudel-Umfrage) im Vereinsheim verkündet. Das Plakat hängt im Vorraum des Vereinsheims aus, direkt neben dem Defibrillator. Wer dabei sein möchte, bitte über den Link registrieren. Das erleichtert die Planung und den Einkauf. Außerdem ist so gesichert, dass das Angebot zum Selbstkostenpreis lediglich von Vereinsmitgliedern genutzt wird.

Mitstreiter gesucht!

Lust mit zu machen? Um den Aufwand für den/die Köche überschaubar zu halten, werden noch Mitstreiter/-innen gesucht. Ziel wäre ein 4er-Team pro Bewirtungsabend. Die geplanten Essensangebote sollen eine Woche im Voraus angekündigt und auf Online-Voranmeldung am betreffenden Abend ausgegeben werden.

Wir hoffen auf rege Nutzung des Angebots und freuen uns auf die gemeinsamen Abende mit Euch.

Das Team rund um Volker Nüssel & Euer TC Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.