Belegungsplan Heimspiele & NEU Spielerbörse

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch über zwei Neuerungen zur Sommersaison informieren:

1. Belegungsplan bei Heimspielen
In den Schaukästen hängt ab Samstag, den 16.4.2023 ein Platzbelegungsplan für die Heimspiele der Medenrunde 2023 aus. An die Mannschaftsführer und Mannschaftsführerinnen ergeht die Bitte um Kontrolle und Rückmeldung eventueller Fehler an Volker Nüssel mailbox@volkernuessel.de . An zwei Terminen wird es sehr eng auf unserer Anlage – hier wären vereinzelte Spielverlegungen oder das Ausweichen auf die Anlage anderer Vereine (bei Spielgemeinschaften) sinnvoll.
Bei Veränderungen bitte ebenfalls eine kurze Info an Volker senden.

2. Suche nach Spielpartnern/Spielpartnerinnen
Langjährige Vereinsmitglieder kennen das Problem in der Regel nicht, da sie einen großen Kreis an geeigneten Mitspielern/-innen haben – neue Vereinsmitglieder finden gerade am Anfang ´nur schwer Kontakt. Deshalb wird es künftig eine Spielerböse geben. Ihr sucht einen passenden Spielpartner? Dann könnt ihr einen Zettel an unserer Magnetwand im Vereinsheim aushängen.

Wir wünsche viel Spaß beim gemeinsamem Spiel und viel Erfolg bei den Turnieren.

Euer TC Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.