Mitgliederversammlung & TC sucht Verstärkung im Vorstand

Liebe Mitglieder des TC RW Achern,

wir laden Euch herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 13.11.2023 um 19.00 Uhr ins Clubhaus des TC Achern e. V.

Der TC Achern blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Wir haben dieses Jahr daher ein volles Programm – es stehen zudem die Wahlen des Vorstands an, deshalb lohnt es sich wirklich zu kommen.

Wie Ihr vielleicht schon im Aushang gesehen habt, möchten wir den Vorstand um einige Funktionen erweitern. Der Verein ist stark gewachsen, so dass wir jetzt durch das eine oder andere Angebot für ein lebendiges Vereinsleben dem gestiegenen Interesse am Acherner Tennis Rechnung tragen wollen. Ihr habt sicher schon registriert, dass sich dieses Jahr viele Engagierte zusätzlich eingebracht haben – etwa in unserer Zukunftswerkstatt oder bei der überaus erfolgreichen Vorbereitung und Ausrichtung der Badener Mannschaftsmeisterschaften.

Wir hoffen, dass einige von Euch sich vorstellen können, aktiv an der Zukunftsgestaltung des Vereins im Vorstand oder auch an anderer Stelle mitzuwirken. Bitte nehmt gerne vor dem 13.11. (Mitgliederversammlung) Kontakt mit dem Vorstand auf oder kommt gerne am 23.10. um 20 Uhr ins Clubhaus, wenn Ihr mehr über die Vorstandstätigkeit erfahren wollt. Die Tätigkeiten können natürlich auf Eure zeitlichen Kapazitäten / Interessen / Fähigkeiten zugeschnitten werden. Wir freuen uns, wenn wir Euch hierzu ganz unverbindlich informieren können, sprecht uns einfach an!

Allen, die hier und über das Jahr schon mitgeholfen haben, dass wir unsere schöne Anlage gemeinsam in Schuss gehalten, die Meisterschaften ausgerichtet, die Mannschaften betreut, gemeinsam über die Zukunft des Vereins diskutieren, miteinander essen, trinken und feiern konnten und nicht zuletzt sportlich auch Einiges erreicht haben, danke ich hier schon einmal ganz herzlich für Euren Einsatz.

Sportliche Grüße

Eure Rose-Irene und der Vorstand des TC Rot-Weiß Achern e. V.