Deutsche Meisterschaft der Herren 40 in Bohlsbach 10. & 11.9.

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde, 

wir möchten Euch über folgende Einladung informieren, die uns vom Vorstand des TC Blau-Weiß Bohlsbach erreicht hat: 

Der TC Blau-Weiß Bohlsbach darf nach 2017 erneut eine Deutsche Meisterschaft ausrichten. Es ist ein weiterer Höhepunkt in der Historie des Vereins, der im kommenden Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert. 

Unter den vier Meistern der Regionalligen, den Mannschaften aus Berlin, Ratingen, Pfarrkirchen und Bohlsbach wird auf der Anlage des Vereins am 10. und 11. September, jeweils ab 10 Uhr der Deutsche Herren 40 Mannschaftsmeister ermittelt. 

Der TC Bohlsbach freut sich auf dieses sportliche Highlight, das viele bekannte, ehemalige Weltklassespieler auf die Anlage bringt. Hier ein paar Namen: Tommy Robredo, Ivo Karlovic, Thomas Enqvist, Nicolas Kiefer, Jiri Novak, David Prinosil, Alexander Maske, Björn Pfau und einige andere. 

Ebenso werden erneut viele Zuschauer erwartet. Der Vorstand des TC Bohlsbach hat uns hierzu herzlich eingeladen und würde sich freuen, wenn viele unserer Mitglieder an dem Wochenende 10. und 11.9. ebenfalls auf die Anlage finden. 

Mehr Infos findet Ihr in der aktuellen Broschüre TC Bohlsbach Deutsche Meisterschaft und auf der Webseite des Vereins. 

Herzliche Grüße 
Euer TC RW Achern Vorstand